» News
Donnerstag 09. 06. 2011
Allgemein
Jugend-Trainingslager im August 2011
von

Liebe Judokas,

traditionell wollen wir auch in diesem Jahr wieder ein Trainingslager veranstalten, das in diesem Jahr vom 19. bis 21. August stattfindet.
2 Kommentare



Montag 10. 05. 2010
Allgemein
LL 2010, zweiter Kampftag in Usingen
von

Und wieder ein sensationelles Wochenende für unsere Judokas.

Mit 4:0 Punkten im Rücken und dem Wissen, dass wir ganz vorn mitkämpfen können, fuhren wir in voller Manschaftsstärke nach Usingen und stellten uns den Gegnern des "Homburger TG II", der "KG JC Bürstadt / TG Rimbach" und dem Gastgeber "JCH Usingen".

Gleich der erste Kampf gegen die "KG JC Bürstadt / TG Rimbach" wurde sensationell mit 5:2 gewonnen! Im alten Jahr unterlagen wir noch mit 0:5 gegen die gleichen Gegner. Hier zeigte sich gleich, dass es elementar wichtig ist, alle Gewichtsklassen besetzt zu haben.

Im Anschluss kämpften die anderen Mannschaften zweimal gegeneinander, so dass wir fast eine Stunde pausieren durften. Wahrscheinlich kühlten wir hierbei zu sehr aus, so dass unser nächster Kampf gegen die "Homburger TG II" knapp mit 3:4 verloren wurde. Wären unsere Kämpfer Christian und Sven nicht mit Han-Soto-Make disqualifiziert worden (Sven sogar völlig zu Unrecht, da seine Aktion regelkonform war; lt. Aussage unserer Gegner!), wäre sogar auch dieser Kampf zu unseren Gunsten ausgefallen.

Der letzte Kampf des Tages, gegen den "JCH Usingen" wurde dann aber wieder mit 4:3 gewonnen, obwohl Axel wegen Verletzung nicht mehr in der Klasse bis 66 kg antreten konnte.

Auf Grund dieser Leistung sind wir verdient mit 8:2 auf dem dritten Tabellenplatz, punktgleich mit der "KG TSV Ginsh. / TG Hochh", die nur einen einzigen Kampf weniger verloren haben als wir.
hessenjudo.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=102&Itemid=127

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Und an dieser Stelle noch einen RIESEN DANK an unsere Fans, die zahlreich mitgereist waren und uns mit lautstarkem Anfeuern unterstützt haben. Wohl war auch die Anwesenheit unserer altgedienten Kämpfer, Mike und Lotte, ein Grund mehr über sich heraus zu wachsen. Weiter so.....

1 Kommentar





« [ 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ] »
Anfahrt

Online
Gesamt: 774569
Heute: 391
Gestern: 350
Online: 7

Uhr / Kalender

Wetter