Sonntag 25. 04. 2010
LL 2010, erster Kampftag in Darmstadt

Der perfekte Einstieg in die Runde, Smilie

hatten wir eindeutig am Samstag, beim ersten Kampftag der Landesliga Süd in Darmstadt. Um es vorweg zu nehmen:
Wir sind mit vollen 4 Punkten und glücklichen Gesichtern, und mit einem Grinsen bis zu den Ohren, wieder nach Hause gefahren.

Wie in all den Jahren zuvor, war es auch in diesem Jahr erst mal schwierig genügend Kämpfer "anzuheuern". Jedoch konnten wieder alle Gewichtsklassen besetzt werden, was schließlich auch der Schlüssel zum Erfolg war. Denn sowohl unser Gastkämpfer Christian aus Erlenbach, wie auch Felix und Sven aus Großkrotzenburg, waren wieder eine sichere Stütze und somit wichtiger Teil unseres Erfolges.

Gleich der erste, und unseres Erachtens auch schwerster Gegner, der Judo-Club "Tamane`gi Judo Griesheim" konnte auf Grund hervorragender Leistungen aller Judokas mit 4:3 bezwungen werden.

Die Freude über den Sieg in dieser schwierigen Begegnung war bereits riesig. Jedoch blieb nicht viel Zeit zum Verschnaufen, denn gleich im Anschluß musste noch der Gastgeber, die "KG Darmstadt" bezwungen werden, was wieder mit einem 4:3 Sieg gelang.

Eine beispiellose Leistung unserer Kämpfer, die somit erwartungsvoll in die nächste Runde gehen. Nur einmal zur Anmerkung: Im letzten Jahr wurde die Runde mit 3:11 Punkten als 7. abgeschlossen. Jetzt haben wir bereits 4:0 Punkte nach dem ersten Kampftag.

Und weil es sooo schön war; im Bereich "Galery" findet ihr die ersten Bilder der Wettkampftages.

Es grüßt und beglückwünscht alle Kämpfer
Ralf

Freitag 05. 02. 2010
LL 2010

Hallo,

die Termine der Landesliga 2010 hab ich heut in den Kalender eingetragen. Wenn sich für dieses jahr noch Termine ergeben, könnt ihr mir einfach schreiben.

Gruß Jan

« [ 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ] »