Donnerstag 26. 08. 2021
Sommerfest 2021

Liebe Judokas, Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir wollen die aktuell günstige Gelegenheit nutzen und -wenn auch recht kurzfristig- wieder ein Sommer-/Grillfest mit euch feiern. Wie gewohnt, im Vereinsheim der Kleingärtner.

Wir alle hatten in den letzten Monaten eine schwierige Zeit und möchten uns deshalb ganz besonders für euer Vertrauen ins uns und die Treue zum Verein bedanken. Deshalb sorgen wir komplett für Essen und Trinken, benötigen dazu aber Eure Rückmeldung.

Bitte teilt uns deshalb bis spätestens 05. September mit, ob und mit wie vielen Personen (Anzahl Erwachsene und Kinder) ihr kommt. Gerne antwortet auf diese Email oder teilt es eurem Trainer mit.

Die Einladung mit Anmeldebogen findet ihr im Downloadbereich.

Donnerstag 10. 06. 2021
Wir dürfen endlich wieder in die Halle und trainieren

Nach den aktuellen Corona-Regeln ist es uns gestattet, den Judosport -wenn auch noch mit Einschränkungen- wieder auszuüben.

Das heißt, dass die Erwachsenen in Gruppen von max. 10 Personen ab sofort wieder beginnen dürfen. Geimpfte und Genesene zählen nicht mit, ebenso Kinder bis einschließlich 14 Jahre.

Das Kindertraining startet am nächsten Mittwoch, den 16. Mai zu den bekannten Zeiten.

Bitte bedenkt, dass trotz Lockerung der Corona-Beschränkungen sich nichts daran geändert hat. Das Virus ist weiterhin aktiv, auch wenn die Infektionszahlen sinken. Beachtet die weiterhin bestehenden Hygienemaßnahmen und bleibt bei den kleinsten Anzeichen einer Erkältung oder Ähnlichen bitte zu Hause!!!! Eine Gesundheitsbestätigung ist nicht mehr erforderlich.

[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »