» News
Vorbereitung LL 2008
Hallo,
Ich habe in dem genannten Hotel eine Option auf ein komplettes Gebäude für die gesamte Mannschaft am 18.-20.4.08.
Es kostet pro Nacht insges. 500 Euro, wenn wir also mindestens 10 Leute sind wären das pro Nacht 50 Euro. Hinzukämen knapp 20 Europ pro Tag für Halbpension (da gibts immer super leckeres Essen im Hotel!!).
Ich brauch nun DRINGEND!! verbindliche Zusagen der Mannschaftskämpfer, wir sollten mindestens 10 Personen zusammen bekommen.
Bitte schickt mir eure VERBINDLICHE Zusage per Mail an till.moritz@gmx.net bis zum 1.2.2008.

Ciao,
Till

PS: Hier der Link aufs Hotel bzw. die "Residenz", in der wir wohnen würden:
nuembrecht.com/Residenz.74.0.html

Kommentare für Vorbereitung LL 2008
# 4 von Maxwell11
watches replica What color dress should i wear to create my blue eyes stand out red heels

# 3 von Jan
ich kann leider nicht mitfahren, da ich die woche drauf abschlussprüfung schreib... sry

# 2 von Leif
bin dabei, wenns nicht zu teuer wird,
leg mich auf die massagebank :-)