» Jahrbuch

Jahrbuch 2012/2013

Jahrbuch

Auch im vergangenem Jahr  war  unsere Kinder-, Jugend- und Erwachsenarbeit wieder von Erfolg gekrönt.

Besonders unsere Nachwuchsgruppe Judo für Kinder konnte beim Kreis-Turnier 11 vorzeitige Siege erringen.

Es wurden 3 mal Platz 1 und weitere 6 Potestplätze erzielt.

Ebenso erwähnenswert sind die sportl. Leistungsprüfungen für entsprechende farbige Gürtelgrade.

aufbauen können.

Sportarten        JUDO            Schulkinder                               Mi  +   Fr      17.30    bis       19.00 Uhr

JUDO               Jugendl. u. Erwachsene            Mi  +  Fr      19.30    bis       21.30 Uhr

JU-JUTSU        Jugendl. u. Erwachsene            Mo +  Do    20.00    bis       21.30 Uhr

AIKIDO             Jugendl. u. Erwachsene            Mo +   Fr     18.30    bis       20.30 Uhr

Radsporthalle (nähe Schleuse), Klein-Krotzenburg

Anmeldung direkt beim Trainer zu den o.g. Zeiten.

Monatsbeitrag € :       Einzel  10,-- / Familie 15,--

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jahrbuch 2011/2012

Auch im vergangenem Jahr war unsere Kinder-, Jugend- und Erwachsenarbeit wieder von Erfolg gekrönt:

Souverän gewann eine Auswahl unserer Kindergruppe unter der Leitung von Hermann Schmidt und Leif Schunk in Niederdorfelden das Kreisturnier Niddatal Cup als bester Verein.

4 x Gold  +  2 x Silber

Luca Pretzell, 1. Platz -30 kg, erhielt den Pokal als bester Techniker. Ole Hanack 1. Platz -26 kg,

Arne Hanack, 2 Platz -30 kg, Niklas Ramesch 2.Platz -38 kg, Julian Höhne 1. Platz – 32 kg,

Joschua Trischler 1. Platz -50 kg.

Unser Zeltlager mit Nachtwanderung, Lagerfeuer und Grill sorgten wie immr für viel Spaß.

Dringend gesucht sind Jugendliche und Erwachsene, die wir für unsere erfolgreiche Mannschaft aufbauen können.

Jahrbuch 2006/2007

Auch im vergangenem Jahr nahm unsere Kinder- und Jugendarbeit wieder einen breiten Raum ein:

• Leif Schunk hat den zweiten Platz auf den Hessischen Einzelmeisterschaften geholt und auf den südwestdeutschen Einzelmeisterschaften kämpfte er sich unter die ersten Zehn.
  • Leon Ehmig (U17): Hessenmeisterschaften, -43 Kg, zweiter Platz; Südwestdeutschen, -43 Kg, siebter Platz; Internat. Mühlradpokal in Mühlheim, -46 Kg, fünfter Platz.
  • Phillip Schönfeld U17: Internationalen Mühlradpokal in Mühlheim, -46 kg, fünfter Platz.
  • Erik Zöller U11: Bezirksmeisterschaft in Frankfurt, -29,7 Kg, erster Platz.
  • Jakob Brettinger U11: Bezirksmeisterschaft Ffm-Wetterau, bis 36,5 Kg, dritter Platz.
  • Niklas Wenzel U11: Bezirksmeisterschaft Ffm-Wetterau, bis 35 Kg, dritter Platz; Bezirksmeisterschaft Frankfurt, bis 33,3 Kg, dritter Platz.
  • Jakob Brettinger gewann alle Kämpfe vorzeitig innerhalb einer Minute und wurde daher verdienst Bezirksmeister bis 36,5 Kg.
  • Niklas Wenzel unterlag nur dem späteren Bezirksmeister und belegte am Ende den 3. Platz.
  • Ebenso erwähnenswert sind die sportl. Leistungsprüfungen für entsprechende farbige Gürtelgrade, Zeltlager mit Nachtwanderung, Lagerfeuer und Grill sorgten für viel Spaß.

In Landesliga starten wir mit einer starken, vom Nachwuchs geprägten Mannschaft.

• Anfahrt